Gästebuch

Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen!


Michael Meier

25.02.2017
06:39
Füe den Preis sehr gut ausgestattete Wohnunng. Gepflegt und sauber. Ich bin zufrieden. Vielen Dank

LeonardLap LeonardLap

22.02.2017
19:36
I very like your website and I recomend it to my parents, if you want your can visit on my website <a href=­"http:­//­fejk.­eu/­platynyskup">http:­//­www.­uteatralizowac.­info/­przemysl-­i-­budownictwo/­skup-­platyny/­</­a>,­ <a href=­"http:­//­fejk.­eu/­lekna">http:­//­www.­uteatralizowac.­info/­zdrowie-­i-­uroda/­najlepszy-­sposob-­na-­silny-­bol-­gardla/­</­a>,­ <a href=­"http:­//­fejk.­eu/­blogi">http:­//­www.­uteatralizowac.­info/­</­a>,­ <a href=­"http:­//­fejk.­eu/­zeby">http:­//­www.­uteatralizowac.­info/­tag/­zeby-­czyste-­zeby/­</­a> your will like it for sure.

Nicolas Schwab

11.11.2016
09:31
Absolut empfehlenswert! Inbesondere auch während Fortbildungen beim Lehrgangswerk Haas.
Habe während eines 8-Wochen Lehrgangs In Altenhagen I, großes Zimmer gewohnt. Die Vermieter sind sehr nett, ruhig und umgänglich. Die Wohnung hatte alles was man benötigt, voll ausgestattete Küche, geräumiges Bad mit Waschmaschine, die Zimmer haben alle eine Schreibtischecke, weiterhin gibt es einen wirklich schönen Wintergarten. Außerdem ist die Wohnung sehr ruhig gelegen was für erfolgreiches Lernen unabdingbar ist.
Die Fahrzeit zum Lehrgangswerk Haas beträgt ca. 12 Minuten. Kann die Wohnung nur weiterempfehlen!!!

Henrike von Bargen

18.10.2016
17:33
Absolut freundliche, hilfsbereite und unkomplizierte Vermieter! Ich habe in der Wohnung in Altenhagen I gewohnt und war sehr zufrieden! Die Wohnung hat alles, was man braucht plus einen wunderschönen Wintergarten! Auch die ruhige Lage bietet eine perfekte Arbeitsatmosphäre zum Lernen. Die Schreibtische sind schön groß und die Stühle gut. Man ist zudem schnell in Springe und hat eine wunderschöne Umgebung für ausgedehnte Spaziergänge oder Jogging Runden.
Für diejenigen, die gerade noch Unterkünfte vergleichen: eine voll ausgestattete Küche ist wichtiger als man vorher denkt. Aktuell muss ich leider in einer anderen Unterkunft wohnen und vermisse hier schmerzlich einen Backofen und eine Waschmaschine (in Springe gibt es leider kein Waschcenter). Greift also zu, wenn ein Zimmer frei ist!

Elisa Pilzuhn

18.08.2016
09:14
Über die 3 Jahre unserer Ausbildungszeit haben meine Klassenkameraden und ich während unserer Blockunterrichts in den Ferienwohnungen "Zum Dammfeld" gewohnt.
Es war eine super tolle Zeit, in einer wirklich coolen und gemütlichen Unterkunft. Bei Familie Maharens geht man ein total entspanntes und zuverlässiges Mietverhältnis ein. Es wurde immer eine Lösung für unsere Wünsche gefunden und wenn es mal kleine Probleme gab, wurden diese so schnell wie möglich beseitigt.

Wir können die Ferienwohnungen wirklich nur weiter empfehlen :)

Danke für die tolle Zeit!!

Die Bestatter aus der WBF13A ;)

Melanie  Schoor

10.09.2015
17:53
Danke für die schöne Unterkunft (Whg. Altenhagen, großes Zimmer)! Ich hab mich die gesamten 15 Wochen sehr wohl gefühlt und es war alles da was man braucht! Ich freu mich auf die nächste Woche im September in Ihrer Wohnung in Springe! Liebe Grüße

Trevor Sylvester

03.04.2013
01:52
Super Homepage !! Die Farben finde ich toll. Gr�sse, Trevor

Candace Lane

03.12.2012
00:08
Hey! Die Website ist wirklich supi geworden! Das Design macht einen guten Eindruck! Bis denn dann! ;-) Candace Lane

Oder wählen Sie über "Inhalte einfügen" weitere interessante Module aus, die Sie an die gewünschte Stelle positionieren können.